Skip to main content

10-09-2019 erneut Betonmisch- LKW auf Abwegen, LKW droht um- und abzustürzen

Glück gehabt

keine 24 Stunden nach dem ein Betonmisch LKW in Salzburg Aigen umstürzte und spektakulär geborgen werden musste ereignete sich ein ähnlicher Vorfall auf einem Almweg in Flachau.


Der LKW war nach dem Entladen auf der schmalen Bergstraße nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und dort in bedrohlicher Schieflage hängen geblieben. Das Glück das der LKW Fahrer hatte war das der LKW leer war den sein Kollege in Salzburg Aigen hatte das Pech das sein LKW voll beladen war und so der Schwerpunkt erheblich höher war und deswegen stürzte der LKW um.


In Flachau konnte die Feuerwehr und ein Bagger schlimmeres verhindern und den Absturz auf dem steilen Berghang verhindern.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_LOKALI RB

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung