Skip to main content

10-03-2020 Schwerer Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte, PKW gerät in Gegenverkehr

150 Meter Trümmerfeld

Und schon wieder hat es gekracht auf der B156 zwischen Anthering und Nussdorf. Hatte es am Vormittag bei Bergheim ein schweren Verkehrsunfall gegeben bei dem ein einfahrender PKW die Vorfahrt eines in Richtung Salzburg Fahrenden PKW nahm so kam es am Abend zu einer Frontalkollision mit zwei Verletzten.

Der in Richtung Oberndorf Fahrende PKW ein weißer BMW war in einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und hat dabei den PKW Einer Flachhauerin die von Oberndorf in Richtung Salzburg unterwegs war gerammt.

Beide Fahrzeuge schleuderten in den Straßengraben wobei die PKW Lenkerin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt wurde und von der Feuerwehr mittels Rettungsschere befreit werden musste.

Der Lenker des Unfall-verursachenden Fahrzeuges ein Gehbehinderter Mann musste ebenfalls von der Feuerwehr befreit werden da seien Türe klemmte.


Die Trümmer der Fahrzeuge verteilten sich auf einer Länge von rund 150 Metern über die Fahrbahn.



Beide Verletzten wurden nach notärztlicher Versorgung in Krankenhäuser nach Salzburg und Oberndorf gebracht werden.


Die B156 musste von der Feuerwehr für mehr als 2 Stunden total gesperrt werden.


Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Bilder kaufen

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung