Skip to main content

09-10-2021 Skisaison 2021/ 2022 ist eröffnet, das Kitzsteinhorn wird von 2000 besucht

Neuschnee

Die Skisaison ist eröffnen, gerade rechtzeitig hat ein Wetterumschwung in den hohen Lagen erhebliche Mengen an Schnee auf über 1500 Meter Höhe gebracht und so nun den Saisonstart gesichert.
In einer Skisaison, die grade wegen der Covid Pandemie noch viele Fragen offen lässt. Wie wird nun mit der Gastro verfahren, was ist, wenn es wieder erhebliche Steigerungen in den Erkrankungen gibt. Doch die Verantwortlichen sehen sich gut gewappnet mit einem 3G Model bzw. in der Gastro gar 2 G Model die Saison gut hinzubekommen.

Laut Verantwortlichen kamen rund 2000 Gäste am ersten Tag und beheimateten das Gletscherskigebiet.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_02_001

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? info@aktivnews.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung