Skip to main content

08-12-2019 Das Adventswunder, Autofahrer kann Kind gerade noch ausweichen, Unfall

Keine Verletzten

Da fiel den Einsatzkräften ein riesen Stein vom Herzen als sie die Geschichte erfuhren wieso auf der Karolinger Brücke in der Stadt Salzburg ein Auto Quer auf dem Bordstein hängt.


Ja sei sprachen tatsächlich von einem Wunder den ein Kind ca. acht bis 10 Jahre alt war plötzlich über die Fahrbahn gelaufen.

Dazu war es unmittelbar vor dem Auto auf die Fahrbahn getreten und der Lenker reagierte Geistesgegenwärtig.

Er versuchten dem Kind auszuweichen und schleuderte auf den Bordstein.

Das Kind und er Autofahrer blieben unverletzt und es entstand lediglich schwere Sachschaden m PKW.

Ja und ein enormer Stau rund um den Rudolfplatz und dem Unfallkrankenhaus den die Straße musste teilweise gesperrt werden.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_009

Video: AT_05_009

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung