Skip to main content

08-06-2021 Auffahrunfall fordert eine Verletzte Person, unfallträchtiger Schwerpunkt

Totalschaden

Im morgendlichen Berufsverkehr kam es auf der B29 zwischen Oberndorf an der Melk und Diesendorf zu einem heftigen Auffahrunfall. An der Kreuzung Bogenhof prallten zwei PKW ineinander. Den genauen Unfallhergang muss nun die Polizei noch klären jedoch fuhr ein SUV einem Kleinwagen heftig auf.

Die Feuerwehr Hub Lehen musste zur Fahrbahnreinigung, sowie zur Verkehrsreglung verständigt werden. An dieser Kreuzung passierten in den letzten Jahren immer wieder schwere Unfälle mit zum Teil schwerst verletzten. Diese mal wurde glücklicherweise nur eine Person unbestimmten Grad verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Schaden sie mussten abgeschleppt werden.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_06_005

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? info@aktivnews.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung