Skip to main content

07-08-2019 Wenn ein Testspiel zum Verkehrskollaps führt Salzburg Red Bull vs Real Madrid

Der Verkehr stopt

JA es ist nur ein Testspiel doch für tausende Fans ein Muss es zu sehen. So ist es nicht verwunderlich das es wegen diesem Spiel und dem Schlechtwetter genau zum späten Nahcmittag rund ums Stadion nein rund um Salzburg zum absoluten Verkehrschaos kommt.

Tausende Fussballfans suchen mit ihren Fahrzeugen den Weg zum Stadion und den Parkplätzen rund um das Stadion. Gleichzeitig verlassen wegen starken Regenfällen Tausende Tagesgäste fluchtartig die Stadt Salzburg und so stand der Verkehr rund um Salzburg Klessheim und Salzburg Mitte still.

Es hat Stunden gedauert bis der Verkehr wieder flüssig floss. 

 

Salzburg verlor im Testspiel mit 0/1 gegen die Weltklasse Mannschaft aus Spanien. 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_01_001

Video: AT_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung