Skip to main content

06-03-2021 Fuchs ausgewichen, mit Auto gegen Felswand gekracht

Totalschaden

Pech hatte ein junger PKW Lenker aus dem Salzburger Pinzgau als er im kleinen Deutschen Eck einem Tier vermutlich einem Fuchs ausweichen wollte.
Der Junge Mann war mit seinem Auto von Salzburg nach Saalfelden unterwegs als er im Gemeindegebiet der Gemeinde Schneizelreuth einen Fuchs ausweichen wollte. Dabei prallte er mit seinem Alfa Romeo PKW rechts gegen die Felswand und schleuderte in weiterer Folge quer über die Fahrbahn bis sein PKW links an der Leitschiene zum Stehen kam. Der Lenker erlitt leichte Verletzungen und wurde zur Behandlung ins Kreisklinikum Bad Reichenhall gebracht.

Seine Eltern hatten den gesamten Unfall mitansehen müssen, den sie fuhren direkt hinter dem Jungen Mann in ihrem PKW her.

Die freiwillige Feuerwehr Schneizelreuth rückte mit Zwei Fahrzeugen und 13 Einsatzkräften zum Unfall aus. Sie sicherten die Unfallstelle ab und regelten den Verkehr. Am PKW entstand ein Totalschaden. Er wurde von einem österreichischen Abschleppunternehmen abgeschleppt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Fuchs ausgewichen und gegen Felswand geprallt. Junger Pinzgauer wird Verletzt ins Krankenhaus gebracht. In Kürze mehr zum VU auf der B21 bei Schneizelreuth.

Gepostet von AKTIVNEWS am Samstag, 6. März 2021
Gepostet von AKTIVNEWS am Samstag, 6. März 2021

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? ferdinand.farthofer@aktivnews.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung