Skip to main content

06-03-2021 der Winter ist zurück, Eiseskälte, weiße Berge und Täler, der Morgen erwacht

Winterzauber

Die Meteorologen hatten es vorhergesagt und wieder recht behalten. Bis in die niederen Lagen wird Schnee fallen und die Temperaturen sind Frostig kalt. So ist so Manche am Morgen erwacht und hat dann eine Winterzauberlandschaft vorgefunden.
Für all jene die jedoch in den letzten 14 Tagen bei bis zu 19 Grad, hohen Temperaturen, seinen Garten für den Frühling hergerichtet hat und eventuell doch schon so manche Primel und andere Frühlingspflanze wird dieser Kälteeinbruch den Garaus gemacht haben.

Jedoch zum Ansehen ist diese traumhafte Kulisse unbeschreiblich.

Der Morgen erwacht in eisiger Schneepracht. Wetterumschwung in den Alpen zeigt seine Macht.

Gepostet von AKTIVNEWS am Freitag, 5. März 2021

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung