Skip to main content

06-02-2021 Demonstration viel größer als erwartet, in Deutschland runde 1600 Teilnehmer*innen

Friedlich aber!!!

Ja es wurde groß angekündigt gerade auf österreichischer Seite war lange die Diskussion, ob man die Demonstration gleichzeitig mit der Demonstration in Bayern zulassen solle.
Also wurde der Grenzübergang gesperrt und es wurde ermöglicht, dass die Menschen zu einer Demonstration aufbrechen, in der die Coronamaßnahmen im Fokus stehen sollten.
Für Bayern hatten die Veranstalter 200 Personen gemeldet und es kam ganz anders, es waren rund 1600 so die Einschätzungen der Polizei.

Doch auf österreichischer Seite blieben die angekündigten Demonstrationsteilnehmer*innen aus und so waren es dort nur runde 350 als die angekündigten 2.000.

Auf Deutscher Seite weigerten sich die Demonstranten*innen zunächst Abstände und Maskenpflicht einzuhalten erst als der Veranstalter die Androhung der Auflösung der Demonstration erklärt bekam konnte er erreichen, dass ein wenig in Richtung Schutzmaßnahmen agiert wurde.

Dann konnte die eigentliche Veranstaltung beginnen und diese war zunächst von technischen Pannen geprägt und dann wurde wie üblich vom Veranstalter erklärt sie seinen keine politische Organisation sie Politisieren nicht, sie befürworten die Masken vor Ort und Leugnen die COVID Pandemie nicht.
Impfgegner seinen sie schon gar nicht.
Alles, was sie da von sich gaben, wurde dann in den nächsten zwei Stunden durch einen Redner nach dem anderen Widerlegt.
Die Masken verteufelt, die Pandemie als erfunden dargestellt, als harmlose Grippe vermittelt, die Impfung als unzureichend und für die Menschen hochgefährlich erachtet.
Der suspendierte Polizist aus Bayern der als Redner fungierte, erklärte gar, dass alle Frauen unfruchtbar werden durch die Impfung.
Ja eine Impfgegnerin erklärte, dass das Impfen nicht sinnvoll sei und hochgefährlich.

Der Sänger Gabriel erklärt in seinem Lied gar, das ein Chip implantiert, wird und das die Masken ein Maulkorb sei.

Ein Rechtsanwalt erklärt, dass das Weimarer Urteil zu einer Strafe für einen COVID Maßnahmen Brecher ein Bundesweit entscheidendes Urteil sei, was wie all die anderen Behauptungen, der klaren Unwarheit, entsprach.

Als krönender Abschluss wurde dann mit einem schlechten Trompetenspieler, Dieter Bohlen würde sagen so was Schlechtes habe er noch nie gehört, ein Szenario erzeugt und ein Pathos damit vermittelt.

Für die Polizeieinheiten war nach der Beendigung der Demonstration, die durchaus friedlich verlief nur das eine Resultat, es ist geschafft.

Vorne weg ja sie waren friedlich und es sind ein vielfaches von den Angemeldeten Dmemonstrant*innen gekommen. Doch der...

Gepostet von AKTIVNEWS am Samstag, 6. Februar 2021

Der Veranstalter rechnete in Österreich mit 2000 und in Deutschland mit 200 Teilnehmer*innen doch es kam anders als...

Gepostet von AKTIVNEWS am Samstag, 6. Februar 2021

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? ferdinand.farthofer@aktivnews.de

Bilder kaufen

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung