Skip to main content

06-01-2021 es hat geschneit, der Winterdienst kann räumen.

Schneepflüge im Einsatz

Ja wie die Kinder in der Region ihn schon vermisst haben, den Schnee.
Und nun ist er gekommen, in der letzten Nacht hat Frau Holle endlich wieder ein Einsehen gehabt und hat ihre Decken ausgeschüttelt. Mit rund 5 Cm in den Tallagen ist nicht besonders viel Schnee gefallen jedoch ausreichend das mit den Bobs die Hügel und Hänge herunter gebraust werden kann.

Aber für den Winterdienst heißt es mal wieder Räum Einsatz, nicht nur der Salzstreuer muss eingesetzt werden nein der Schnee muss von der Fahrbahn geräumt werden.

So legen die Winterdienstfahrer*innen an dem Tag etliches an Kilometer zurück, um die Fahrbahnen verkehrssicher zu machen.

Für die Autofahrer heißt es besondere Vorsicht, den sie müssen hin und wieder auch einem entgegenkommenden Pflug die Fahrbahn freihalten und Platz machen.

Der Winter ist da nun darf der Winter Dienst auch mal wirklich arbeiten

Gepostet von AKTIVNEWS am Mittwoch, 6. Januar 2021

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? info@aktivnews.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung