Skip to main content

05-09-2021 Österreich geht voran 2G Regel für Nachtgastronomie

Nur Genesene und Geimpfte

Österreich geht voran, wegen der immer stärker steigenden COVID Zahlen ist in der Nachtgastronomie wie in Salzburg nun die 2 G Regel in Kraft und sie wird penibel eingehalten.
So dürfen nur noch Genesene und Geimpfte in die Gastronomie zum Feiern.

Sicherlich sind gerade jene die sich weiterhin den Impfungen verweigern, nicht begeistert, jedoch ist es gerade für die Gastronomen eine Sicherheit, das sie nun besser planen und agieren können.

In den letzten Wochen waren gerade aus der Nacht gastronomischen Bereich einige Ausbruchsfälle bekannt geworden. Die sich zwar meistens durch Einschleppen der Gäste die aus Urlaub und anderen Ansteckungsorten das Virus eintrugen, jedoch jeder Fall auch Image Mäßig für die Gastronomie einen negativen Effekt hatten.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_009

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? info@aktivnews.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung