Skip to main content

05-09-2020 Vorfahrt missachtet, 50 Jahre alter Porsche Schrott

70.000 € Schaden

Vorfahrtsmissachtung in Bischofswiesen/Stangenwald

 

Vergangenen Samstag, am späten Vormittag, bog ein 76jähriger Mann aus Bischofswiesen mit seinem

Pkw Suzuki von der B305 nach links in Richtung Stangenwald ab. Hierbei übersah er einen Oldtimer-Porsche,

der sich im Gegenverkehr in Geradeausfahrt in Richtung Berchtesgaden befand. Der 69jährige Eigentümer des Porsche konnte

nicht mehr reagieren, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.

Beide Fahrzeuge wiesen Frontschäden auf und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden am bereits 50 Jahre

alten Porsche dürfte im mittleren bis oberen fünfstelligen Bereich liegen. 

Gepostet von AKTIVNEWS am Samstag, 5. September 2020

Vorfahrt genommen, 50 Jahre alter Porsche Schrott. 70.000 Euro Schaden ein Verletzter beim VU auf der B305 in Bischofswiesen

Gepostet von AKTIVNEWS am Samstag, 5. September 2020

Bericht: AKTIVNEWS_PI Berchtesgaden

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung