Skip to main content

05-09-2020 Radfahrer prallt von hinten in abbiegenden PKW

Verletzt

Verletzungen unbestimmten Grad erlitt ein Radfahrer am Samstag Vormittag als er einen abbiegenden PKW übersah.

Die junge PKW Fahrerin war mit ihrem Fahrzeugeinen BMW auf der Hinterseer Straße in der Gemeinde Ramsau unterwegs, als sie nach links auf einen Wanderparkplatz einfahren wollte.

Ein ihr nachfahrender Radfahrer jedoch übersah dabei den Bremsvorgang und das Abbiegemanöver und konnte einen Zusammenprall mit dem PKW nicht mehr verhindern.

Dabei prallte der Radfahrer mit großem Tempo in die Hintere Türe auf der Fahrerseite schlitterte entlang des gesamten Fahrzeuges und stürzte auf die Straße.

Dabei zog sich der Radfahrer Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Ein Rettungswagen musste den Mann zur medizinischen Behandlung ins Kreisklinikum Bad Reichenhall bringen.


Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Am PKW entstand ein geschätzter Sachschaden von rund 4.500 €.

Gepostet von AKTIVNEWS am Sonntag, 6. September 2020

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung