Skip to main content

02-10-2019 Tödliche Schleuderfahrt, 33 Jähriger schleudert gegen Baum

Zu schnell??

Zu einem tragischen Verkehrsunfall ist es am Mittag auf der Staatsstraße Traunstein Erlstätt gekommen.

Ein 33 Jähriger Mann war mit seinem PKW in Richtung Chiemsee unterwegs als er vermutlich mit zu hoher Geschwindigkeit am ausgang einer rechts Kurve zu stark nach rechts lenkte dann auf das Bankett geriet und in der Hektischen Gegenlenkbewegung mit seinem PKW quer über die Straße schleuderte.

Der PKW prallte dann mit der Beifahrerseite voran mit hohem Tempo gegen einen Alleebaum.

In weiterer Folge schleuderte der PKW zurück auf eine Fuß und Radweg wo der völlig zertrümmerte PKW liegen blieb.

Der Lenker wurde bei dem Aufprall tödlich verletzt sofort eingeleitete Reanimationsversuche blieben erfolglos.

Ein Sachverständiger soll nun den genauen Unfallhergang klären.

Der PKW wurde total zerstört die freiwillige Feuerwehr Erlstätt sicherte die Unfallstelle ab und richtete eine örtliche Umleitung ein.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung