Skip to main content

02-09-2020 vom Hochsommer in Altweibersommer bzw. goldenen Herbst

Lichtstimmung

Der Sommer ist mit dem 01. September zu Ende gegangen und der meteorologische Herbst hat begonnen.

Dieser Sommer brachte sehr heiße Temperaturen und längere Schönwetterphasen aber auch starkregen Ereignisse und so ist er Bundesweit zu trocken und zu heiß gewesen. Doch er hat auch nasse Regionen gehabt wie Bayern ganz besonders dort Oberbayern und das Allgäu das die höchste Feuchtigkeit aufwies in der Statistik.


Nun nach weiteren drei Tagen Regenschauer im Wechsel mit Sonnenschein zeigte der gestrige Abend wieder ein besonderes Naturschauspiel. Sonne und Wolken verzauberten sich beim abendlichen Sonnenuntergang in einen mystischen Himmel und es kündigt sich ein Traum Tag an der erst gegen Sonntag von Regenschauern abgelöst werden soll.

Ein beeindruckendes Lichtspiel kündigt eine Schönwetterphase an

Gepostet von AKTIVNEWS am Mittwoch, 2. September 2020

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung