Skip to main content

02-07-2020 innerhalb eines Tages erneuter Rettungseinsatz für die Wasserrettung

Vermisster in der Fischach

Innerhalb von 24 Stunden mussten die Wasserretter aus dem Flachgau erneut zu einem Rettungseinsatz ausrücken.

War doch gestern bei einem Badeunfall im Fuschlsee ein Rentnerehepaar gestorben und konnte von den Tauchern nur noch tot geborgen werden so ereignete sich nun in Seekirchen ein Kurioser Fall.

Ein Mann war vor der Polizei davon gelaufen und in die Fischach gesprungen.

Die sofortige absuche dr Polizeibeamten ergab kein Ergebnis weswegen die Wasserretter alarmiert wurden.

Dies suchten mit Strömungsrettern und mit Rettungsboards die Fischach ab konnten jedoch niemanden finden .


Die Fischach jener Bach der aus dem Wallersee gespießt in Richtung Bergheim fließt führt derzeit überdurchschnittlich viel Wasser und hat dadurch eine enorme Strömungsgeschwindigkeit.


Nun liegt die Hoffnung bei den Rettern das der Mann flussabwärts selbst die Fischach verlassen konnte und sich so der Polizei entziehen konnte.

https://www.facebook.com/AKTIVNEWS/posts/3061298053948397 https://www.facebook.com/AKTIVNEWS/posts/3061342390610630

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung