Skip to main content

02-06-2019 Radfahrer rast bei Talfahrt in PKW und wird schwer verletzt

Schwere Kopfverletzung

Verkehrsunfall mit Verletzung in Elsbethen

Am 02. Juni 2019, gegen 18.30 Uhr, ereignete sich in 5061 Elsbethen ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 32-jähriger PKW Lenker war mit seinem Fahrzeug von Elsbethen kommend Richtung Gaisberg unterwegs. In einer Kurve im Ortsteil Oberwinkl kam es zur Kollision mit einem 45-jährigen Mountainbike Fahrer, welcher vom Gaisberg kommend talwärts fuhr. Durch die Kollision stürzte der Fahrradfahrer schwer und erlitt Verletzungen bisher unbekannten Grades. Der getragene Radhelm wurde aufgrund des heftigen Aufpralls schwer beschädigt. Die Insassen des Pkw wurden nicht verletzt. Der schwer verletzte Mountainbiker wurde durch ein Team des Notarzthubschraubers und der Rettung erstversorgt und mittels Hubschrauber in das LKH Salzburg verbracht.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung