Skip to main content

02-05-2019 Großalarm, Feuer Rauchentwicklung bei Kindergarten?? doch es kommt anders

Verbrannte Speisen

es war kurz vor 12 Uhr mittags als plötzlich die Sirenen heulten und aus den gemeinden Schönau am Königssee, aus Königsssee und aus Berchtesgaden die Feuerwehrautos in die Schönau eilten.

Eine Rauchentwicklung ein Feuer wurde im Bereich der Kindertagesstätte in der Untersteiner Straße gemeldet.

B3 der dritthöchste Brandalarm wurde deswegen ausgelöst.


Doch beim eintreffen der Rettungskräfte konnte Entwarnung gegeben werden es war kein Feuer und schon gar nicht in der Kindertagesstätte sonder im Nachbargebäude hatte ein Hausbewohner sein Essen am Herd vergessen und dieses war Rauch entwickelnd verbrannt.


Kein schaden kein Einsatz so die Feuerwehr.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung