Skip to main content

02-01-2020 Kontrolle verloren mit PKW gegen Böschung geprallt und Fahrzeug umgeworfen

Glück im Unglück

Riesen Glück im Unglück aber auch der angelegte Sicherheitsgurt verhinderte schwere Verletzungen einer jungen Frau am Mittag auf der Rossfeldstraße.

Die Junge Frau war mit ihrem Kleinwagen vom Rossfeld Richtung Oberau unterwegs als sie nach einer Kurve aus Unachtsamkeit nach rechts in die Böschung fuhr und dabei das Fahrzeug auf die Fahrerseite stürzte.

Danach schlitterte der PKW etliche Meter weit bis er auf der Fahrbahn zum liegen kam.

Ersthelfer befreiten die Frau aus dem Auto die sich nur leicht verletzt hatte.

Sie wurde zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei hat den Verkehrsunfall aufgenommen, der PKW musste abgeschleppt werden.


Die Rossfeldstraße war wegen des Unfalles für 45 Minuten nur erschwert passierbar.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung