Skip to main content

01-12-2019 Adventsmarkt in Guggental Momente der Besinnung

Klein aber fein

Die Stade Zeit,, ja so wir jene Vorweihnachtszeit genannt doch stad ist gar nicht mehr, die Menschen werden von einem Termin zum nächsten gehetzt, sie müssen dinge erleben und erledigen sie haben keine Zeit.

Auch das spiegelt sich auf den Weihnachtsmärkten und Adventsmärkten wieder, Tausende Menschen werden mit Bussen wie große Viehherden hin gekarrt und dann durch die Märkte geschleust es ist laut es ist hektisch es ist kein bisschen stad und dann gibt es nun diese besonderen Märkte, die kleinen Adventsmärkte die immer beliebter werden. So wie den von Guggental   klein besinnlich und zurückhaltend lädt er ein zum verweilen zum flanieren und zum beruhigen und so ist es einer der einem neuen Trend folgt weg vom groß vom mächtig.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_009

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung