Skip to main content

01-12-2019 Advent Advent die erste Kerze brennt, Kindermusizieren am Adventsmarkt

Besonders Erleben

Der Marktschellenberger Adventsmarkt eine Privatinitiative die auch in dem Jahr wieder stattfindet.

Ganz besonders er wird mit und von Vereinen mitorganisiert und ist einer dieser kleinen besonderen Märkte die immer beliebter werden.


Der Rummel und Trubel auf den großen Adventsmärkten wie Salzburg Mirabellplatz oder Schloss Hellbrunn aber auch der Berchtesgadener Advent Markt schrecken immer mehr Menschen ab sie suchen eher das Bodenständige das besondere und so ist dieser Adventsmarkt ebenso einer der besonders ist.


Heute musizierten die Volksschul- Kinder und vermittelten eine besondere Weihnachts- und Adventsmarkt Stimmung.

Das macht diesen Adventsmarkt aber auch seine Bürger so besonders den sie kommen zusammen und erleben zusammen.


Besondere eindrücke einfangend und das miteinander das ist der Moment des Schellenberger Advent.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung