Skip to main content

01-10-2022 75 Jahre Berufsfeuerwehr Salzburg großer Tag der offenen Tür in Salzburg

Hunderte Gäste

Nach nun zwei Jahren der Pandemie war es endlich wieder möglich und die Berufsfeuerwehr Salzburg konnte zum großen Tag der offenen Tür einladen und hunderte Gäste kamen.

Zusätzlich feierte die Berufsfeuerwehr auch ihr 75-jähriges Bestehen und so luden sie auch andere Helfe rein mitzumachen bei der Parade.
Wie, Abschleppunternehmen und auch Hilfsorganisationen wie das Rote Kreuz machten aktiv mit.
Mit einer Hubschrauber-Übung zeigten sie ihre Kooperation mit der Berufsfeuerwehr, die auch für den Gaisberg in Salzburg zuständig ist.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_100

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? info@aktivnews.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung