Skip to main content

Wie wird das Wetter?? Spektakuläre Wolkenbildung übern Hohen Göll

Imposant

Ein Nordisches Tief schaufelt seit Samstag klätere feuchtere Luft in Richtung Alpen und so bildeten sich gerade an den Bergen besondere Wolkenformationen die bizarr aber auch imposant aussahen. Diese Wolken brachten in der Nacht dann auch heftige Niederschläge und Gewitter. 

 

Bilder der Wolken am Abend 

 

Die Hitze wurde nun von dieser erheblich kühleren Strömung abgelöst und wir sich auch in den nächsten tagen so einpendeln. Höchsttemperaturen um die 22 Grad am Tag werden erwartet. 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung