Skip to main content

Salzburg wird wieder Baustelle, Domplatz, Bahnhofsvorplatz usw.

Baustellen

Salzburg wird in den kommenden Wochen wieder eine fülle am  Baustellen haben.

 

Am Bahnhofsvorplatz sind die Fahrräder in den Fahrradständern bezettelt und es wird aufmerksam gemacht das die Radständer ein Provisorium seien und nun weg kommen man möchte den Bahnhofsvorplatz den sogenannten Südtirolerplatz umgestalten.

 

Aber die Größte Baustelle wird der Domplatz an dem nun seit mehr als einem Jahr wirklicher Bautätigkeit diese weiterschreiten. 

 

Der Domplatz ist jener Platz der wohl ins einer Geschichte niemals ein Ende finden wird. 

 

 

 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_009

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung