Skip to main content

Ferienbeginn im Süden bringt milderes und unbeständiges Wetter

Traum Skiwetter

waren es die Östlichen Bundesländer von Österreich die in der vergangenen Woche Semester Ferien hatten so haben seit Freitag Mittag die Westlichen Bundesländer Die Semesterferien.

Doch das traumhaft schöne Skiwetter das die Urlauber der letzten Woche hatten das werden die der kommenden Woche nicht haben.

Seit Freitag Nachmittag zieht eine Warmfront mit Tauwetter und Bewölkung über die Alpen Nordseite und bringen erheblich mildere Temperaturen sowie unbeständiges Wetter.

Regen bis in die Höheren Lagen wird für ein eher ungemütliches Wetter sorgen und so werden die Skiurlauber der kommenden Woche nicht solche Traumbedingungen vorfinden wie die in der letzten Woche.


Impressionen vom Kitzsteinhorn in Kaprun hier bei AKTIVNEWS.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_02_002

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung