Skip to main content

30-05-2017 47 Jähriger Mann aus dem Attergau weiter am Untersberg vermisst

Suche läuft weiter

Seit den Mittagsstunden des 30.05.2017 läuft am Untersberg eine Suchaktion nach einem 47-jährigen Mann aus dem Attergau. Dieser hatte über Notruf an das Rote Kreuz Salzburg gemeldet, dass er abgestürzt sei.
Die Telefonverbindung brach ab, die Suchaktionen mit dem Rettungshubschrauber C6, Polizeihubschraubern aus Salzburg und Bayern sowie Bergrettung und Bergwacht wurde nach einer witterungsbedingten Unterbrechung um 20:30 Uhr neuerlich aufgenommen und dauern zurzeit noch an.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Salzburg

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung