Skip to main content

27-07-2020 Ein Ausblick der mächtiger nicht sein kann

Imposant

Der Zinken ist in seiner Lage und seiner Rundumsicht ein einzigartiges Natur und Bergerlebnis.

Warum immer die Hohen steilen Berge erklimmen, wenn man den Zinken auf vieler Art und Weise auch wirklich Alpin erreichen kann.

Einerseits ist es möglich, ihn vom Dürnberg mittels Sessellift zu befahren, dort oben sogar mit der Sommerrodelbahn abzufahren.

Aber auch vom Rossfeld und der Oberau ist er gut zu erreichen.

So ist er mit dem Mountainbike als anspruchsvolle aber nicht allzu schwere Radstrecke ebenso zu befahren wie auch mittels Wandern über einen tollen Bergwanderweg durch eine besondere Landschaft.

Der Lohn ist ein ausnahmsloser Ausblick ins Salzachtal bis weit ins Salzburger Seenland dem Nördlichen Flachgau und in entgegengesetzter Richtung in die Berchtesgadener Berge.

Egal zu welcher Witterung so ist auch eine Wolkenpracht und ein Amagedon gleicher Wolkenhimmel ein beeindruckendes Natur und Urlaubs Erlebnis.

Ein Besweiß wie einzigartig und prächtig die Natur die Landschaft des Berchtesgadener Talkessel ist.

Tauchen sie ein in diese Naturfülle.

Gepostet von AKTIVNEWS am Montag, 27. Juli 2020

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung