Skip to main content

25.08.2015 Wechselhaft und kühl so das Wetter, Tradbergalmen trotzdem ein schönes Wanderziel

Atemberaubend schön

Es ist Atem beraubend schön, so beschreiben die Besucher der Tradbergalmen ihre Eindrücke.

Von dem Hochplateau aus lässt sich einzigartig die Natur erleben und erfahren.

So kann mann weit in alle Himmelsrichtungen die Bergmassive aber auch bis weit ins Flachland blicken aber auch hinabbliecken in Tiefe Täler so zum Beispiel zum Seeleinsee aber auch bis weit ins Tennengebirge.

 

Die Tradbergalmen sind aber auch Ausgangspunkt für viele schöne Rundwanderwege und Wanderwege zu verschiedenen Gipfeln der Region Osterhorngruppe.

 

Schauhöhle

 

Neu ab diesem Jahr ist eine Schauhöhle die geführt von Höhlenforschern der Österreichsichen Höhlenrettung besucht werden kann.

Der Feuchte Keller ist eine in Jahrtausenden entstandene Höhle mit all ihren Besonderheiten.

 

So ist der Tradberg das Ausflugsziel auch für Familien die sogar mit Kinderwagen am Hochplateau die einzelnen Almen abwandern können und einen Unvergesslichen Tag erleben können.

 

Ein Tipp auch für nicht so stabiles Wetter.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung