Skip to main content

25-02-2021 Rodungsarbeiten für den neuen Kreisverkehr in Bischofswiesen.

Baubeginn

Es wurde schon lange diskutiert und geplant die Errichtung eines Kreisverkehres auf der Kreisstraße zwischen Bischofswiesen und Berchtesgaden über den Aschauerweiher.

Inden letzten Jahren hatten sich die Unfälle in dem engen Teilstück oberhalb des Aschauerweiher Freizeitbades und der Zufahrt, zur Kälberstein Skisprunganlage gehäuft.
Nun will man dies schmale Stelle entschärfen und einen Kreisverkehr errichten.
So haben nun die Rodungsarbeiten der Bäume begonnen die für den Ausbau weichen müssen.

Wann dann die eigentlichen Bauarbeiten beginnen ist noch nicht klar.
Jedoch soll noch in 2021 die Fertigstellung der Baumaßnahmen abgeschlossen sein.

Rohdungen für neuen Kreisverkehr in Bischofswiesen

Gepostet von AKTIVNEWS am Freitag, 26. Februar 2021

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung