Skip to main content

23-09-2020 heftiger Temperatursturz kündigt sich an

düsterer Himmel

Nun ist es so weit in den nächsten Tagen sagen die Meteorologen einen Wetterumschwung vorher und eine erhebliche Abkühlung der Temperaturen.
Hatte die letzten 14 Tage der Altweibersommer die Temperaturen bis auf die 30 Grad getrieben so ist nun eine Wetterfront aus dem Atlantik auf dem Anmarsch in die Alpen.
Für Samstag prognostizieren die Meteorologen in einzelnen Gebieten sogar Schneeniederschlag bis auf 1000 Metern.

Die Temperaturen sollen um über 10 Grad abkühlen und für das Wochenende wird nur noch eine Höchsttemperatur von 12 Grad am Tag und in der Nacht teilweise Frost vorhergesagt.

Das heißt nun für alle Gartenliebhaber Pflanzen vor Frost schützen die letzten Ernten einfahren wie Tomaten und andere Früchte sollten nun schnell noch geerntet werden.

Nun kommt der Herbst, heftiger Temperatursturz kündigt sich an. erafhren sie mehr unter AKTIVNEWS

Gepostet von AKTIVNEWS am Mittwoch, 23. September 2020

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung