Skip to main content

20.03.2015 16.00 Uhr Bergretter finden Skelet bei Bad Reichenhall

Wer ist die tote Person

Die sterblichen Überreste eines Menschen fanden am späten Nachmittag in Bad Reichenhall Bergretter.

In einem Steilgraben wurde die angeblich völlig Skelitierte Leiche einer Person gefunden, nun hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen zum Fund aufgenommen.

 

Um wen es sich handelt und unter welchen Umständen die Person zu Tode gekommen ist müssen nun die Ermittlungen ergeben. Auch wie lange die tote Person schon am Berg lag, wird Gegenstand der Ermittlungen sein.

 

Derzeit gibt es seitens der Polizei noch keine genaueren Informationen zum Fund des Leichnams.

 

 

Nach internen Infos soll der Fundort angeblich Nähe der Padinger Alm im Bereich des Staufenmassives liegen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung