Skip to main content

16-08-2019 Polizei bittet um Mithilfe, Unbekanter stürzt tödlich ab.

Sachdienliche Hinweise erbeten

Unbekannter stürzt am Grünstein tödlich ab

 

 

Am Freitagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, stürzte ein ca. 70 Jahre alter Mann auf der Südseite des Grünsteins ca. 150 Meter ab und verletzte sich hierbei tödlich.

Der Mann hatte keinerlei Ausweispapiere bei sich und konnte deshalb nicht identifiziert werden.

Laut Ticket ist der Mann am Donnerstagnachmittag mit dem Zug von Freilassing nach Berchtesgaden angereist.

Der Mann ist ca. 70 Jahre alt, 170 cm groß, er hatte graue Haare und einen grauen Bart.

Er war bekleidet mit einer dunkelblauen, langen Stoffhose, einem weißen T-Shirt und einem grau-beigem Hemd. Außerdem hatte er eine hellblaue, dicke Jacke bei sich.

Wer kann Angaben zu dieser Person machen?

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Berchtesgaden, Tel. 08652/94670.

Bericht: AKTIVNEWS_Polizei

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung