Skip to main content

12.04.2015 12:00 Uhr Beste Pistenverhältnisse am Katschberg/ Katschberghöhe

Frühlingsskilauf im Süden Salzburgs.

Am letzten Tag zeigten sich die Pisten noch einmal von seiner besten Seite. Vormittags waren die Pisten noch hart und somit beste Bedienungen zum Skifahren. Leere Pisten, da keine Ferien mehr sind, ziehen noch einmal einige einheimische an.

Start ab 1600 Meter Seehöhe

Die Katschberghöhe liegt auf gut 1600 Meter Seehöhe. Somit noch beste Voraussetzungen zum Skifahren Mitte April. T-Shirt im Tal und Skianzug am Berg. Das bedeutet Frühling in den Bezirken Innergebirge.

Ein Reporter hat sich die Pisten am Kastchberg angesehen und in Bildern festgehalten.

Bericht: AKTIVNEWS_AT_04_003

Fotos: AKTIVNEWS_AT_04_003

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung