Skip to main content

11-01-2019 Große Staub Lawine geht am Hintersee ab. Im gesperrten Bereich

Spektakulär

Zu einem großen Lawinenabgang ist es in der Gemeinde Ramsau gekommen.

Von Seite der Reiteralpe ist eine sehr große Staublawine Richtung Hintersee abgegangen.

Ein Userbild vom Geschehen zeigt die riesigen Ausmaße dieser Lawine die schon mehrfach in den letzten Jahren abgegangen ist.

Verschüttet dürfte niemand worden sein weil dieser Bereich ist seit Tagen gesperrt ist.

Ob die Lawine bis in den Hintersee gegangen ist muss noch abgeklärt werden.


Dieses Bild zeigt aber die derzeitige Gefahr in den Bergen rund um Berchtesgaden.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_LOKALI

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung