Skip to main content

08.04.2015 Das Wetter wird einmalig der Frühling kommt, Traum Sonnenuntergang

Roter Energiespender

Die Meteorologen sagen es vorher und sie haben schon ein wenig Recht ab Morgen soll der Frühling endgültig Einzug erhalten und die Temperaturen stetig steigen.

Gar 20 Grad Celsius sollen erreicht werden.

So waren alle jene die am heutigen Abend noch irrend wo auf einem Berg gelangten mit einem traumhaften Sonnenuntergang belohnt.

Der Glühende Rote Planet bot ein einmaliges Naturschauspiel welches nach einem alten Sprichwort Gutes Wetter ankündigt.

Morgenrot schlecht wetter Bot, Abendrot Gut wetter Bot sagt das Sprichwort und so kann es nur besser werden.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung