Skip to main content

06-01-2023 Super Vollmond und die Paragleiter im Mondlicht Fight am Gaisberg

Imposant

Das war ein besonderes Spektakel, der erste Vollmond des Jahres 2023 bzw. der Tag zu vor wurde zu einer spektakulären Kulisse.
Hatten sich doch an dem Tag schon dutzende Gleitschirmpiloten*innen am Gaisberg getroffen und waren wegen der enorm guten Thermik geflogen, so wurde ihr letzten Flug an diesem Tag für sehr viele zu einem ganz besonderen Ereignis.
Den Sonnenuntergang war nach dem Mondaufgang und so färbte sich der Himmel im abendlichen Sonnenuntergang rötlich und der Vollmond zog über den Gaisberg. So entstanden einmalige Fotoaufnahmen, die man den Usern nicht vorenthalten darf.

Impressionen hier bei AKTIVNEWS Panorama.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_999

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? info@aktivnews.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung