Skip to main content

04.07.2015 24 Stunden Wandermarathon zum 5. Mal in Berchtesgaden gestartet

Über 300 Teilnehmer

 

Bereits das fünfte Mal startete pünktlich 09.00 Uhr am Weihnachtsschützen Platz in Berchtesgaden der 24 Stunden Wandermarathon.

 

Über dreihundert Teilnehmer hatten sich eingefunden um auf den drei 24 Stunden routen, sowie den zwei zwölf Stunden Routen mitzuwandern und das Erlebnis der extreme zu erleben.

 

Sogar der Bürgermeister Rasp ließ es sich nicht nehmen, an dem Event teilzunehmen.

 

Durch das extrem heiße Wetter werden die Teilnehmer in dem Jahr besonders auf die Probe gestellt den viel Wasser trinken ist auch die logistische Herausforderung für den Veranstalter, der das bewerkstelligen muss.

 

Internationale Teilnehmer.

 

Wohl die weiteste Anreise hat wohle ein Schwede der an dem Event teilnimmt aber auch aus Dänemark Belgien, Tschechei Slowenien und natürlich aus Österreich und Deutschland waren die Teilnehmer angereist, um an dem Wanderevent teilzunehmen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung