Skip to main content

03.04.2015 Traum Wetter am Karfreitag, Deutschland hat frei Österreich wird gestürmt

Tolles Panorama

In Deutschland ein riesiger Feiertag aber in Österreich das Schwerpunkt mäßig katholisch ausgerichtet ist ein normaler Arbeitsstag der Karfreitag.

So stürmen traditionell Tausende Deutsche Österreich zum Einkaufen aber nicht nur das sondern auch zum Natur genießen wie am Gaisberg.

 

Bei einer Woche die vom Schlechtwetter, Sturm Niklas und gar Wintereinbruch bis in die Niederungen geprägt war ist nun der Freitag mit Traumhaften Sonnenschein und bestem Wetter geprägt und gekennzeichnet.

 

Impressionen vom Berg hier bei AKTIVNEWS.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung