Skip to main content

Demo gegen die Schlachttierhaltung und Fleischverzehr in Salzburg

Blutig schaurig

Der Fleischverzehr ist in Europa auf einem Maximal Hoch und jährlich steigen die Zahlen des Fleischverzehres, das kritisieren Demonstranten anlässlich des Metzgersprunges also dem Lehrabschluss des Schlachterhandwerkes in Salzburg.

Während die Metzger mit großem Pomp und feierlicher Zeremonie den Einzug zum Festort erhalten demonstrieren etliche Demonstranten sehr eindrucksvoll entlang der Festzugstrecke.


In einem Blutig schaurigen Szenario stellen sie drastisch das leiden der Tiere dar welche in der heutigen Massen industrialisierten Fleischerzeugung erleiden müssen.


Bei vielen der Festzugsteilnehmer kam diese Demonstration alles andere als Positiv an und so mancher Unkenruft war zu vernehmen.


Es kam jedoch zu keinerlei Ausschreitungen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung