Skip to main content

Aussichtspunkt zum Weltkulturerbe, ein trauriges Verhalten für die Längste Burg Europas.

Müll

Es ist die längste Burg Europas ein Wah® der Region Altötting und der Stadt Burghausen. Die Burg von Burghausen.

die Immense Größe lässt sich besonders schön vom Hang gegenüber der Burg erfahre und bestaunen.

doch der Aussichtspunkt an dem sogar schöne Bänke und Tisch zum Rasten einladen ist ein riesiger Müllplatz.

 

All jene die dort Stoppen um das Bauwerk zu sehen stehen mitten drinnen in der Müllhalde.

 

Raucher werfen ihre Zigarettenkippen nicht nach dem Ausmachen in die dafür bereitstehenden Mülltonnen sondern am Boden.

Kondomverpackungen liegen ebenso rum, wie Plastikmüll und Zigarettenschachteln. 

 

Ja die beiden Mülltonnen hingegen sind nur zur Hälfte gefüllt das heißt as die Gemeinde diese regelmäßig leert und es also keine einzige Begründung für solch ein Verhalten gibt.

so müssen Familien und Gäste im Dreck ihre Pause machen was sicherlich nicht besonders einladend für dieses Prächtige Bauwerk und diesen einmaligen Aussichtspunkt ist. 

 

 

 

 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung