Skip to main content

31.03.2015 Feuerwehr im Dauereinsatz dank Sturmtief ``Niklas´´

Sturmschäden

Seit den frühen Nachmittagsstunden sein die Feuerwehren gerade im nördlichen Flachgau im Dauereinsatz.

Von kleineren Hindernissen wie Bautafeln Plakatständer und Ästen bis hinzuabgedeckten Haus und andere Dächern, umgestürzten Bäumen sogar auch einen umgestürzten LKW mussten die Feuerwehren bewältigen.

 

In Straßwalchen waren die Einsatzkräfte durchaus gefordert und haben über Stunden einen nach dem anderen Sturmeinsatz abarbeiten können und müssen.

 

Wie hoch die Sturmschäden in Kosten sind, kann erst nach dem Ende der stürmischen Nacht ermittelt werden jedoch die Versicherungen gehen von einem mehrere Hundert Millionen Teuren Sturmvergnügen für die betroffenen Gebiete aus.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_017

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung