Skip to main content

31.03.2015 19.55 Uhr 50 jähriger übersieht umstürzende Bäume mit Motorrad

Schwer verletzt

`` Niklas´´ hat wieder zugeschlagen diesesmal in der Gemeinde Bischofswiesen.

Ein 50 jähriger Einheimischer war mit seinem Geländemotorrad von Berchtesgaden kommend in Richtung Bischofswiesen auf der Aschauweiherstraße unterwegs als ca 1 Kilometer vor der Freibad plötzlich etliche Bäume umstürzten.

Dies bemerkte der Biker jedoch zu spät und prallte gegen die Hindernisse, weswegen er schmerzhaft zu Sturz kam.

 

Der Alarmieret Rettungsdienst musste zur Versorgung des Sc schwer verletzten den Notarzt aus Berchtesgaden nachfordern.

Nach dem man den Mann mit Verdacht auf Wirbelverletzungen schonend geborgen und in den Rettungswagen verbracht hatte wurde er dort vom Notarzt behandelt.

 

Freiwillige Feuerwehr

 

Die freiwillige Feuerwehr Bischofswiesen wurde zur Beseitigung der umgestürzten Bäume alarmiert sie rückten gleich mit einem Bagger und einem Radlader an um die Hindernisse schnellst möglich zur Seite zu schaffen.

 

Nach erfolgter Freimachung der Straße konnte das Unfallopfer zur weiteren Behandlung ins Klinikum nach Bad Reichenhall gebracht werden.

 

Die Polizei Berchtesgaden hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung