Skip to main content

31.01.2015 13.00Uhr Frontal gegen Bäume geprallt

Zwei Schwerverletzte

Am Samstag Mittag gegen 13 Uhr wurden die Feuerwehren Kagel und Kienbaum zu einen Verkehrsunfall auf die L 232 bei Kagel alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort bot sich den Rettungskräften die Lage dass ein Transporter Renault Master aus unbekannten Gründen mit mehreren Bäumen kollidiert war und auf der Seite liegen geblieben war. Die beiden Insassen des Transporters wurden bei dem Unfall schwer verletzt und nach der medizinischen Erstversorgung ins nächste Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehren richteten den Transporter wieder auf und reinigten die Unfallstelle. Die Unfallstelle war während der Rettungsund Begungsmaßnahmen voll gesperrt. die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen

Bericht: AKTIVNEWS_DE_10_002

Fotos: AKTIVNEWS_DE_10_002

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung