Skip to main content

31-12-2016 Verkehrsunfall B20 Höhe Strub

Person nicht eingeklemmt wie in erster Annahme

Unfall ging um 21.01 Uhr bei der Feuerwehr Bischofswiesen ein, so im Interview mit Georg Graßl, 1. Kommandant der Feuerwehr Bischofswiesen.

Der Fahrer war nicht eingeklemmt und wurde schon von Ersthelfern schon versorgt um eine schonende Bergung zusammen mit der Rettung für die Feuerwehr zu ermöglichen. 

Der Fahrer hatte noch das Glück das er mit der Heckseite den Baum toschiert und sich der Wagen um 180 Grad drehte und Rückwärts um den nächsten Baum wickelte, dabei wurde der PKW-Fahrer schwer verletzt und mit der Rettung in den Schockraum des Landeskrankenhauses Salzburg gebracht.

Im Einsatz waren 40 Leute der Feuerwehr Bischofswiesen und die Rettung.


Die B20 ist zur Zeit noch gesperrt.

 

+++ ERSTINFORMATION +++


Gegen 21.00 Uhr, kam es auf der B20, auf Höhe Strub, zu einem Unfall.

Person eingeklemmt, ob es noch weitere Personen beteiligt sind ist noch nicht bekannt.

Feuerwehr und Rettung wurden alamiert

Bericht: AKTIVNEWS_AT_07_003

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

O-Ton verfügbar!

0:00
0:00

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung