Skip to main content

30.04.2015 langes Wochenende, Reiseverkehr und Berufsverkehr sorgen für Überlastung

Stau

Es ist fast schon eine Tradition: ein langes Wochenende steht dank eines Feiertages an und es kommt zu Stau weil die Autobahnen übermäßig viel Verkehr aufnehmen müssen.

So auch nun auf der Tauernautobahn im Konten Salzburg West, jener Verbindung zwischen Tauern und Westautobahn in Fahrtrichtung Villach.

Der Verkehr staute sich auf knapp 3 Kilometern nicht wegen eines Unfalles oder einer Baustelle. Nein den Stau gab es nur wegen Überlastung.

 

Sehr Positiv: Ein sehr großer Teil der Autofahrer bildete vorbildlich eine Rettungsgasse.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung