Skip to main content

30.04.2015 02:50 Uhr Überschlag mit Ampelanlage - Insasse wird aus Fahrzeug geschleudert

Vermutlich Straßenrennen zwischen drei Kleintransportern

Eine Fahrerflucht nach schwerem Verkehrsunfall ereignete sich am späten Mittwochabend auf der B5 in Hamburg-Hamm. Ein Kleintransporter ist zuvor gegen 22.00 Uhr nach links von der Straße abgekommen und nach einem Überschlag gegen eine Ampelanlage gekracht. Dabei wurde ein Fahrzeuginsasse aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt, der zweite Insasse wurde ebenfalls verletzt. Beide mussten per Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Zwei weitere Kleintransporter, die sich mutmaßlich ein Rennen mit dem später verunglückten Transporter lieferten, waren beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte ebenfalls an der Unfallstelle. Während der Unfallaufnahme stieg ein beteiligter Transporterfahrer unvermittelt in sein Fahrzeug und flüchtete vom Unfallort. Die Polizei verfolgte den Transporter, er konnte jedoch entkommen. Der Unfall ereignete sich etwa 100 Meter vor einem stationären Blitzer. Möglicherweise kam es durch einen plötzlichen Bremsvorgang zum Kontrollverlust über den Transporter. Die Fahndung nach dem geflüchteten Transporterfahrer und die Ermittlungen zur Unfallursache laufen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_10_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_10_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung