Skip to main content

30.01.2015 14.00 Uhr zwei Flachgauer leisten vorbildlich Erste Hilfe

Zivilcourage

Am Nachmittag ereignete sich auf der alten Lamprechtshausen Bundesstraße, im Bereich von Nussdorf ein schwerer Unfall mit einem Elektrorollstuhl mit Dach (klein Elektro Auto)

Eine 76 jährige Pensionistin war mit ihrem Gefährt von der Straße abgekommen und von der Fahrbahn gestürzt.

Dabei stürzte das Fahrzeug um und die 76 jährige Gehbehinderte und betagte Dame wurde in ihrem Fahrzeug eingeschlossen.

 

Zwei Junge Flachgauer die mit ihrem Fahrzeug an der Unfallstelle vorbeifuhren entdeckten das auf der Seite liegende Fahrzeug und eilten der Dame zu Hilfe sie konnten sie aus dem Fahrzeug befreien und die Rettung verständigen.

 

Die Frau wurde stark unterkühlt und mit Verletzungen unbestimmten Grad ins Krankenhaus Oberndorf eingeliefert.

 

Die beiden 27 und 28 jährigen Männer retten somit die Verunfallte vor dem sicheren Tod.

 

Das havarierte Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Die Polizei ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_LOKALI-PE

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung