Skip to main content

30-12-2016 Unachtsamkeit Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen fordert fünf Verletzte

Zwei Kinder Verletzt

zu einem Auffahrunfall bei dem drei PKW beteiligt waren kam es am Nachmittag auf der B20 bei Hammerau.

Dabei prallten insgesamt drei Fahrzeuge aus Unachtsamkeit zusammen und fünf der Fahrzeuginsassen erlitten Verletzungen unbestimmten Grad.

Auch zwei Kinder wurden bei dem Unfall verletzt.

Die B20 war wegen d3es Rettungseinsatzes für rund 45 Minuten nur erschwert passierbar und so bildete sich ein enormer Stau in beide Fahrtrichtungen.

Zwei der Unfallbeteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden sie waren nicht mehr Fahrbereit.

Die Polizei Freilassing hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.


Insgesamt waren Zwei Rettungswagen ein Krankenwagen und ein Notarzt im Einsatz.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung