Skip to main content

30-12-2016 schwerer Verkerhunfall auf der A94 Großeinsatz der Rettungskräfte

Viele Verletzte

 

Laut der Polizei vor Ort ereignete sich der Unfall auf der A94 in Fahrtrichtung Passau gegen 6:30Uhr. Es waren 3Fahrzeuge beteiligt mit insgesamt 7 Verletzten Personen. 4 Personen hiervon leider schwer. Es waren auch Rettungshubschrauber im Einsatz.

 

Nach bisherigen Erkenntnissen kam ein  Renault Clio ins Schleudern und wurde aus dem Bankett wieder zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Er kam dort auf der rechten Fahrspur am Dach zum liegen. Daraufhin konnte ein Peugeot nicht mehr ausweichen und prallte frontal in den Clio. Ein nachfolgender BMW konnte wohl dem Clio auch nicht rechtzeitig ausweichen.

Der Genaue Unfallhergang wird aber aktuell noch von einem Gutachter ermittelt.

 

Wir berichten nach.

 

Erstmeldung der PI Bayern:

am frühen Morgen, gegen 07.00 Uhr, kam es auf der A94 zwischen den Anschlussstelle Mühldorf-West und Mühldorf-Nord in Fahrtrichtung Passau zu einem Verkehrsunfall mit drei beiteiligten Fahrzeugen und vier schwerverletzten Personen. Für die Bergung, Landung von mehreren Rettungshubschraubern, und Unfallaufnahme wurde die Autobahn in beide Fahrtrichtungen gesperrt und eine Umleitungsstrecke eingerichtet.

 

Angaben zum Unfallhergang, zu den beteiligten Fahrzeugen und den verletzten Personen sind derzei noch nicht möglich. Es wird von der sachbearbeitenden Dienststelle nachberichtet.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Bayern & DE_05_070

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001 & DE_05_070

Video: DE_05_070

O-Ton verfügbar!

0:00
0:00

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung