Skip to main content

29.12.2015 Rockerkrieg in Hamburg???? Wilde Schießerei auf Straße

Großeinsatz

In der Nacht kam es zu einer Schießerei mit zwei Verletzten auf St. Pauli. Es soll sich nach noch unbestätigten Informationen um eine Auseinandersetzung zwischen Hells Angels und Mongols-Mitgliedern gehandelt haben. Bei der Attacke an der Kreuzung Holstenstraße Ecke Simon-von-Utrecht-Straße erlitt eine Person nach ersten Erkenntnissen Schussverletzungen im Nierenbereich. Eine weitere Person hat möglicherweise einen Knochenbruch im Bein während der Flucht erlitten. In einem Taxi wurden zudem mindestens sechs Einschusslöcher gefunden. Der Fahrer blieb aber glücklicherweise unverletzt. Was genau vorgefallen ist, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Fest steht, dass die Polizei vor Ort mehrere Männer in Gewahrsam genommen hat. Bei diesen soll es sich um Mitglieder der Mongols handeln.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_10_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_10_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung